GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        Ich kann also garnicht sagen, wie schön ich es finde, dass ihr hier seid, auf dieser Seite, genau jetzt! Ihr seid der Grund warum ich diese Sache, die ich meinen Job nenne, so gerne mag und nach vielen Jahren im Fotografie-Business den Wunsch in mir geweckt habt, Lena Schürmann Picture Stories in‘s Leben zu rufen.

        Und euren großen Tag? Den dokumentiere ich ehrlich, lebendig und natürlich. Eine Geschichte, wie sie passiert, ohne viel Intervention. Ihr seid ihr, ich bin ich. Die besten Bilder entstehen wenn man einfach loslassen und man selbst sein kann. Ich bin auch kein großer Fan von Phrasen wie ‚Liebe in Bildern festgehalten‘. Das passt nicht zu mir.

        Aber ich kann euch versprechen, dass ich euer Lächeln und eure Freude festhalten werde, euer nervöses Kichern, die Freudentränen eurer Mütter wenn ihr ja zueinander sagt, eure Nichte wie sie sich erst schüchtern hinter Papa versteckt und dann im Laufe des Tages auftaut und eure Freunde wie sie bis tief in die Nacht an eurer Seite tanzen …

        All diese Dinge nehme ich als stiller Beobachter an eurem großen Tag für euch auf und füge sie zu eurer Bildgeschichte zusammen. Damit ihr immer wenn euch danach ist auf diesen einen besonderen Tag zurückschauen könnt.

        Nun gut, genug gesagt über mich! Ich möchte mehr über euch erfahren! Wenn ihr euch angesprochen fühlt von meiner Art Bildgeschichten zu erzählen, dann schreibt mir! Und wir lernen uns kennen und schauen welche Geschichte euer Tag bereithält …

        Eure Lena