GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        GALLERIES
          GO BACK
          TO MENU

          Beherzte Bildgeschichten
          für moderne Romantiker ...

          ... so würde ich meine Bilder beschreiben.
          Eure Geschichte, so wie sie passiert, ohne viel Intervention.
          Mit Lachfalten, Nervenkitzel und Büdchenbier ... ohne Drehbuch.
          Ihr seid ihr, ich bin ich. Die besten Bilder entstehen wenn man einfach loslassen und man selbst sein kann! Ich begleite euch ein Kapitel lang. An eurem großen Tag oder einfach für ein Paarshooting. Erzähle eure Geschichte - einfühlsam, lebendig und natürlich - und überall dort, wo ihr sie erzählen wollt. Ob in Deutschland oder darüber hinaus.
          Schreibt mir einfach! Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und an eurem großen Tag dabei sein zu dürfen!

          Meine aktuellen
          Bildgeschichten
          29. November 2017

          Lara & Thomas
          Paarshooting in Marrakesch

          28. November 2017

          Kathrin & Thomas
          Hochzeit im Charles in Aachen

          1. November 2017

          Claus & Tobias
          Hochzeit auf Wasserburg Geretzhoven

          29. Oktober 2017

          Lara & Thomas
          Hochzeit im Dortmunder Hafen